ico-shopping-basket

Meininger Benefiz-Weinverkauf 2019

Meiningers Benefiz-Weinverkauf 2019

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder den überregional bekannten Benefiz-Weinverkauf des Meininger Verlags auf unserem Firmengelände ausrichten zu können.

Am Samstag, 04.05.2019, ab 9:00 bis ca. 13:00 Uhr  ( solange der Vorrat reicht ) sind die beliebten Weinpakete bei uns erhältlich.

Die Pakete bestehen aus Rückstellproben verschiedener Verköstigungen und Wettbewerbe, die der Meininger Verlag für seine Fachmagazine durchführt.

Der Erlös kommt wie schon in den letzten Jahren vollständig wohltätigen Organisationen zu Gute, die sich um Kinder und Jugendliche kümmern.

An diesem Tag öffnen wir natürlich auch unseren Showroom für interessierte Besucher, denen wir gerne unser großes Sortiment an Flaschen, Gläsern und Zubehör präsentieren.

Meininger Benefiz-Weinverkauf
04.05.2019 ab  9:00 bis ca. 13:00 Uhr (Weinpakete, solange der Vorrat reicht)

auf dem Gelände der

Reis Flaschengroßhandel GmbH
Im Altenschemel 53
67435 Neustadt/Weinstr., Ortsteil Lachen-Speyerdorf